Alle News

Alben pro Seite:

Weiter
Premiere erfolgreich!

Heute haben wir das Greindl-Festzelt gerockt! Es war ein super Fest mit euch!!! Nächstes Jahr kommen wir wieder.
Puh...., schon wieder ein Monat her unser Auftritt bei der Mai Wies'n.

Schon die beiden Live-Videos auf Facebook gesehen?


https://www.facebook.com/HerZBuaM/videos/1190163397662006/

https://www.facebook.com/HerZBuaM/videos/1190126487665697/
Nochmal zum Nachhören: Unsere Live-Version von Shake It Off auf Antenne Bayern!
...die für uns gevotet haben!!

Es freut uns riesig, dass so viele für uns abgestimmt haben! Leider hats nicht ganz gereicht für den Sieg. Wer den Song noch einmal hören will, findet ihn auf unserer Facebook-Seite.
Antenne Bayern sucht DIE Bierzeltband Bayerns. Da machen wir natürlich mit.

Wir haben "Shake It Off" von Taylor Swift gecovert.
Bitte votet für uns unter folgendem Link:
Da passt man einmal kurz nicht auf und schon ist der Sommer fast vorbei. Wie der Sommer geht auch unsere Saison 2015 dem Ende zu. Eine Hochzeit haben wir noch vor uns und sehr wahrscheinlich sehen wir uns auch wieder beim Winter-Opening im Zillertal. Die restliche Zeit verkriechen wir uns in unserem warmen, kuscheligen Proberaum... :-)

Wir freuen uns auf die nächste geile Bierzeltsaison mit euch und natürlich auch auf wunderschöne Hochzeiten!

Eure HerZBuaM - VoiX-RockeR
Für die Bilder von der Mega-Party in Burghausen klickt auf den folgenden Button:
Fügen - wir kommen zurück!
Am 11. April findet die große Geschiedene- und Single-Party auf der Herzal'm statt und wir sind wieder live dabei!
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen ;)

P.S. ihr bekommt hier schon einen kleinen Einblick in unser neues Partyprogramm!
Nach dem super erfolgreichen Auftakt in Bad Birnbach geht's auch die nächsten drei Samstage bei uns weiter. Tanz und Party mit den HerZ-BuaM!

Kommt's vorbei.
Wir fahren ins Zillertal!
Auf der Herzal'm findet am 06.12. die große Winter-Opening Party statt und wir sind live dabei!
Mit Party und VoiX-Rock bringen wir Stimmung in die Hütt'n!
Weiter